Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   6.09.16 13:54
    Urologe meinte bei dem S
   6.09.16 14:09
    Hallo, vielen Dank -

http://myblog.de/everypart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Worum geht es?

Thema Kinderwunsch - ändert sich vielleicht je nach Verlauf in "Leben mit Kind" oder auch in "Glücklich sein ohne Kind". Dieser Blog dient zum Gedanken sammeln, als Entscheidungshilfe, zum auskotzen und freuen und zum Loswerden. Also all das, was man normalerweise mit Freunden und bekannten durch ein Pläuschchen klären kann. Nur - beim Thema Kinderwunsch geht das offensichtlich nicht. Mir selbst fällt es - obwohl es für mich kein "Tabu"-Thema ist - erstaunlich schwer offen darüber zu reden. Und bei meinen Gesprächspartnern löse ich mit meiner mühsam erarbeiteten Offenheit häufig Befangenheit und Unbehagen aus. Bisher hatte ich also nur ein gutes Gespräch zu diesem Thema - und das war mit einer Frau, welche auch gerade um ein Kind kämpft. Für wen? Hauptsächlich für mich - vielleicht, wenn alles klappt, mal als Erinnerung für ein Kind. Falls jemand mit liest, kommentiert, eigene Erfahrungen postet, freut mich das natürlich.
6.9.16 12:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.9.16 13:54)
Urologe meinte bei dem Spermiogram sollten wir uns damit abfinden, das wir keine Kinder bekommen.
Gyn Hormone bei meiner Frau nicht OK, geht nicht.
Sieben Jahre Kinderwunsch Behandlung, dann hatten wir die Schnautze Voll und haben abgebrochen.
Und 15 Monate später kam unser erstes Kind.
Nun haben wir 5.
Ich wünsche dir viel Glück!


Everypart (6.9.16 14:09)
Hallo,

vielen Dank - das macht Mut :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung